Ausgewählter Beitrag

Der Drache "Bibberböse"

Rumspielen ist irgendwie interessanter, als streng nach Lehrbuch Bananen zu malen - obwohl sich damit ja malen und gesunde Ernährung wunderbar kombinieren ließe. Die Zeit der Bananen und Paprikas kommt also noch...
Vorher entstand aus einer Zufallskritzelei ein Drache mit Herbstdepressionen, der herzallerliebste Schatz taufte ihn den "Drachen Bibberböse".
(mit der Bildergalerie stehe ich momentan noch auf Kriegsfuß, eventuelle Merkwürdigkeiten sind daher in der nächsten Zeit nicht ausgeschlossen)



Spottdrossel 30.11.2011, 17.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bärbel

Also toll! Du bist doch richtig kreativ! Finde dieses Ummuddeln superstark! :ok:

vom 05.01.2012, 20.03
3. von Hajo

Drosselchen, hast Du Dir schon mal überlegt, Deine Talente in Kohle umzusetzen?
.. meine ich ernst! :D

vom 03.12.2011, 09.16
Antwort von Spottdrossel:

Naja, so als Plan B, mal schauen, was sich entwickelt.
Aber erstmal üben, üben, üben!

2. von Messer-Schaf

Oooooooo Himmel ist der putzig... den druck ich Sonntag glatt aus... sowas putziges;-)))

vom 02.12.2011, 08.52
1. von Wusel

richtig nützlich das Kerlchen - so als Ersatz für den heimischen Wasserkocher für die gemütliche Teestunde unter freiem Himmel. Zwar ein wenig unhandlich - aber seeehr dekorativ - :ok: :ok:

vom 30.11.2011, 23.33
Letzte Kommentare
Wusel:
Sorry, der Anonymus vorhin war ich - hatte ni
...mehr
:
sehr gut geworden - da merke ich erst mal was
...mehr
Moni:
Woooooaaaaaa ich mag die Bilder voll!!! Sind
...mehr
rosiE:
man verzeihe mir nachfolgende worte! die thes
...mehr
Moni:
Beim Essen wird leider auch oft vergessen, da
...mehr

immermuede

Blogverzeichnis