immermuede

Moni:
Beim Essen wird leider auch oft vergessen, da
...mehr

Moni:
Beim Joggen kann man die landschaft auch gar
...mehr

Moni:
Mit der 5-Elemente-Küche hatte ich mich bis j
...mehr

Moni:
Wenn man dann noch bedenkt, dass die DGE (Deu
...mehr

:
Hi there might I reference some of the insigh
...mehr

"Ich bin Häuptling immer-müde", erklärte ich meinem Chef, als ich versuchte, wieder zu arbeiten. Der Versuch ging nach 10 Wochen daneben...

Inzwischen entpuppten sich die "Nebenwirkungen, kann man nix machen" als Nebennierenschwäche (was die Ärzte nicht glauben wollen), die von der Fachärztin bestätigte Hausstaubmilbenallergie ist eine Histaminintoleranz, und mal sehen, was noch so an Überraschungen kommt.

Geduld ist gefragt, Zeitmanagement und eine Idee, wie sich auf ehrliche Art und Weise bei 20 % Leistung Geld verdienen läßt.


Einträge ges.: 139
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 313
ø pro Eintrag: 2,3
Online seit dem: 11.08.2011
in Tagen: 1148
Blogverzeichnis
2014
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
immermuede
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Platz zum Gestalten mit Texten und Bildern

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
11.8.2011-13:57

Ausgewählter Beitrag

Der Drache "Bibberböse"

Rumspielen ist irgendwie interessanter, als streng nach Lehrbuch Bananen zu malen - obwohl sich damit ja malen und gesunde Ernährung wunderbar kombinieren ließe. Die Zeit der Bananen und Paprikas kommt also noch...
Vorher entstand aus einer Zufallskritzelei ein Drache mit Herbstdepressionen, der herzallerliebste Schatz taufte ihn den "Drachen Bibberböse".
(mit der Bildergalerie stehe ich momentan noch auf Kriegsfuß, eventuelle Merkwürdigkeiten sind daher in der nächsten Zeit nicht ausgeschlossen)



Spottdrossel 30.11.2011, 17.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bärbel

Also toll! Du bist doch richtig kreativ! Finde dieses Ummuddeln superstark! :ok:

vom 05.01.2012, 20.03
3. von Hajo

Drosselchen, hast Du Dir schon mal überlegt, Deine Talente in Kohle umzusetzen?
.. meine ich ernst! :D

vom 03.12.2011, 09.16
Antwort von Spottdrossel:

Naja, so als Plan B, mal schauen, was sich entwickelt.
Aber erstmal üben, üben, üben!

2. von Messer-Schaf

Oooooooo Himmel ist der putzig... den druck ich Sonntag glatt aus... sowas putziges;-)))

vom 02.12.2011, 08.52
1. von Wusel

richtig nützlich das Kerlchen - so als Ersatz für den heimischen Wasserkocher für die gemütliche Teestunde unter freiem Himmel. Zwar ein wenig unhandlich - aber seeehr dekorativ - :ok: :ok:

vom 30.11.2011, 23.33